Eddy´s Hütte startet am 18.12.2020

Wir haben einen neuen Pächter für unsere Skiliftgaststätte gefunden. Edmund Steiner wird bereits ab 18.12.2020 - trotz etwas ungünstigen Umständen - mit seinem „Hüttenkonzept“ auf zahlreiche Besucher in der Gaststätte oder im Abholservice hoffen.

Nachdem der Pachtvertrag mit der Ortsgruppe Dottingen des Albvereins aufgrund der fortgeschrittenen Planungen im Sanierungsprojekt der Skiliftgaststätte bereits anfangs des Jahres gekündigt werden musste, konnte nun ein neuer Pächter gefunden werden. Das Sanierungsprojekt musste aufgrund von diversen Gründen Mitte des Jahres leider gestoppt werden und so drohte der Gesellschaft ein Winter ohne Skihütten-Betrieb.

Doch intensive Bemühungen und Werbung machten sich bezahlt und es konnte nun zum 01.12.2020 ein Pachtvertrag unterzeichnet werden. Edmund Steiner wird ab dem 01.12.2020 die Skihütte übernehmen und mit seinem „Hüttenkonzept“ auf hohe Qualität, „ehrliche“ Küche und familienfreundliche Preise setzen.

Der 55-Jährige Österreicher will neben traditioneller, schwäbischer Küche und Pizza auch mit Events und einem Abholservice seine Gäste bewirten. Gerade aufgrund der aktuellen „Corona“ Situation ist Einfallsreichtum gefragt und Steiner wird hier mit einigen Überraschungen aufwarten. Die enge Zusammenarbeit mit der Skiliftgesellschaft – nicht nur an Lifttagen – heben Steiner und Thomas Buck (Geschäftsführer der Skiliftgesellschaft) vor. So werden gemeinsame Marketing Aktivitäten und Veranstaltungen in Zukunft für mehr Andrang an der Gaststätte und am Skilift sorgen.

Die Skihütte wird am 18.12. öffnen und zum Start 6 Tage die Woche geöffnet sein (Montag Ruhetag) – zunächst nur für Abholungen. Die regulären Öffnungszeiten werden Dienstag bis Freitag 14-22 Uhr, Samstag 14-24 Uhr und Sonntag 10 bis 20 Uhr sein.

Weitere Informationen

Zurück